When you're talking to yourself and nobody's home ...
 



When you're talking to yourself and nobody's home ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/estrangedillusions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester

Hannah war am 2. Weihnachtstag ab abends in Aachen und blieb über Nacht, davon hat sie O. auch erzählt. Außerdem traf sie sich mit einem Fremden im Geschichtsmuseum und lief Schlittschuhe mit ihrer Schwester.


Am 31. Dezember bekam Hannah ihren Ohrring wieder.

Nachricht von O., 31.12., 09:20 Uhr:

Stelle mir gerade vor: du kommst hier rein.
Ich habe die Tür nicht verschlossen, liege noch im Bett
und schlafe.
Du hast einen Rock an und nicht viel darunter... bei genaurem Hinsehen kann man den Faden der Kugeln sehen.


[...]
Du kommst zu mir ins Bett...

[...] Guten Morgen 

 

Hannah wollte nicht, dass das nur eine Vorstellung bleibt und schrieb zurück:

11.30, lass die Tür angelehnt!

Sie zog die Strumpfhose an, die im Schritt offen ist, den kurzen Jeansrock, Boots, Liebeskugeln, Top, Jacke zugeknöpft, keinen BH und fuhr los.

Es war überwältigend, sie öffnete die Tür, er stand im Flur und grinste sie an, legte einen Arm um sie, zog sie an sich, griff mit der anderen Hand in ihren Schritt, küsste sie und hauchte: "Geh schon mal hoch" in ihr Ohr.

Nachdem sie sich liebten, schliefen sie nebeneinander für eine kurze Zeit ein, er hielt ihre Hand, legte den Arm um sie und grub seine Nase in ihr Haar.
13.45 - Hannah sagt: "So, aufstehen, ich muss heim! Wo bist du heute Abend?" - "[zukünftige Exfreundin] feiert eine Party, ich habe da aber keine Lust drauf". Sie gab ihm einen Kuss und ließ ihn zurück.

Am Abend feierte sie bei ihrem Bruder mit einigen anderen guten Freunden Silvester, angetrunken tanzte sie durch die Nacht und lachte.

31.12.09 18:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung