When you're talking to yourself and nobody's home ...
 



When you're talking to yourself and nobody's home ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/estrangedillusions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heiligabend

Wo anfangen?

Am Heiligabend waren sie und ihre Beste in der Kneipe S., um O. und T. zu begegnen. Es war sehr lustig, wenn auch manches Mal anstrengend für Hannah. O. hat sie zu viele Dinge gefragt. Aber lustig war es auch. Es gab sehr viele Anspielungen, die T. nicht verstand. Das machte nichts, im Gegenteil. Er lächelte sie oft an, sie neckten sich, beide waren sich nicht sehr sicher, ob und wenn ja, was nochmal zwischen ihnen irgendwann passieren könnte. Zur Sprache kam ein Festival mitten im Nirgendwo, ganz klein wäre es. Ob Hannah mit wollte? T. bot es ihr an. O. bestätigte und Hannah freute sich. S. wollte weiter, noch im F. vorbei schauen.

Auf dem Weg zum zweiten Lokal nahm O. Hannahs Hand und ging mit ihr fernab von den anderen beiden, viel weiter hinten. Vor dem Ziel blieben sie stehen und sahen sich an. Verlegen hielten sie noch ihre Hände gegenseitig fest und wichen den Blicken nicht aus, sie kamen sich näher. Doch Hannah küsste nur seine Stirn und sagte "Komm, wir gehen rein."

Sie setzten sich nebeneinander auf die Barhocker, den anderen beiden gegenüber. Völlig betrunken lachten sie, scherzten, sprachen über die letzten Wochen, über Freunde, Beziehungen, Liaisons, Beziehungsvorstellungen, Utopien...

Und er sagte ihr, dass sie sehr gut zusammen gepasst hätten, wenn keine Gefühle (die für seine Ex) im Spiel gewesen wären, die dem Ganzen keine Chance gegeben haben. Sie entgegnete, dass sie sehr gut zusammen gepasst hätten, wenn Gefühle (von ihr ausgehend für ihn) im Spiel gewesen wären.

Ob sie wirklich mitkommen soll? "Ja, ich würde mich sehr darüber freuen". Sie täuschten vor, die Nummern auszutauschen, natürlich hatte jeder die des Anderen, aber davon wusste T. ja nichts.

An dem Abend zahlte er alles. 

 

 

25.12.09 14:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung