When you're talking to yourself and nobody's home ...
 



When you're talking to yourself and nobody's home ...
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/estrangedillusions

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Liebes Bewusstsein, ...

Sie hat den Traum ihrer Schwester erzählt. Zum ersten meint sie: "Vielleicht sollt ihr nur gute Freunde bleiben? Oder du musst um ihn kämpfen, weil es so vielleicht nicht weiter geht, mehr Aktion..."

Zum zweiten Teil sagt sie: Sie habe auch schon geträumt, dass sie eine Nummer nicht wählen kann, egal wie oft sie es versucht. Und sie hat erklärt, dass es wohl was mit "Abnabeln" zu tun haben könnte/hat. Die Verarbeitung davon, dass Hannah sich in naher Zukunft nicht immer nur auf ihre Eltern verlassen kann, sondern auf sich allein gestellt sein werde.

 Vielleicht hat das auch was mit ihm zu tun? Dass, auch wenn sie wegzieht, sie nicht immer jemanden bei sich habe, sondern Entscheidungen auch völlig alleine treffen muss!?  Wer weiß. Sowas hatte sie fast vermutet.

13.12.09 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung